Tischlerei Gerhard Dewald
Tischlerei Gerhard Dewald

Werkstattneubau

Heute arbeiten wir für Siein unseren eingenen Werkstatträumen. Diee haben wir gezielt für die Erfordernisse der Altbausanierung.

 

Im Jahr 2018 konnten wir mit Hilfe der lokalen LEADER-Förderung einen optimierten Werkstattbau realisieren.

In einem Dreiseithof in Unterrosphe, einem Ortsteil von Wetter (Hessen), haben wir eine Maschinenhalle umgebaut zu einem Werkstattgebäude, in dem wir im April 2018 den Betrieb aufnehmen konnten.

 

Möglich wurde dies auch durch die Förderung der lokalen Arbeitsgruppe Burgwald-Ederbergland des LEADER-Förderprogramms der EU. "Bezuschusst wurde das Vorhaben`mit dem Ziel der Erreichung einer ausgewogenen räumlichen Entwicklung der ländlichen Wirtschaft und der ländlichen Gemeinschaften, einschließlich der Schaffung und des Erhalts von Arbeitsplätzen`."

 

 

                                            

  lokale Arbeitsgruppe Burgwald-Ederbergland